• Jobs Job bei Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl

Betriebsleiter/innen

Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl

Rheinland-Pfalz und Saarland

Rheinland-Pfalz und Saarland

Betriebsleiter/innen Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland Rheinland-Pfalz und Saarland Als „Herbergsvater/-mutter“ übernehmen Sie die verantwortliche Leitung „Ihrer“ Jugendherberge und die herzliche Betreuung der Gäste.

Familien- Jugendgästehäuser Rheland-pfalz Wir Betreiben Rheland-pfalz Sgesamt 44 Moderne Jugend­her­ber­gen Mit R Eer Million übernachtungen Nehmen Wir Besweit Ee Spitzen­position E Für Unserer Region Suchen Wir Betriebsleiter/nen Als "herbergsvater/-mutter" übernehmen Sie Verantwortliche Leitung "ihrer" Jugendherberge Herzliche Betreuung Der Gäste Mit Dem Ziel Den Gästen E Höchstmaß An Service Qualität Zu Bieten Optieren Sie Kontuierlich Bestehenden Standards Entwickeln Programme Zur Gäste­betreuung Stellen Den Wirtschaftlichen Erfolg Der Jugendherberge Sicher Neben Der Steigerung Der Auslastung Verantworten Sie Das Ertrags- Kostenmanagement Sowie Das Controllg Der Budgets Nach Betriebs­wirt­schaft­lichen Gesichtspunkten Nach Eer Erfolgreich Abgeschlossenen Berufsausbildung Haben Sie über Mehrere Jahre Eschlägige Erfahrungen Eer Führungsposition Gesam­melt - Vorzugsweise Eem Beherbergungsbetrieb Oder Nst­lei­stungs­bereich Sie Sd Ee Unternehmerisch Denkende Handelnde Per­sön­lich­keit Funrte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Besitzt Neben Eem Höchstmaß An Service- Nstleistungsorientierung Besitzen Sie Or­ga­ni­sa­tionstalent Sowie Ee Sorgfältige Präzise Arbeitsweise Ver­ant­wor­tungs­bewusstse Hohe Belastbarkeit Ren Ihr Profil Ab Wenn Es Sie Reizt Eer Modernen Jugendherberge Zu Arbeiten Zu Wohnen Freuen Wir Uns Sie Persönlich Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung (lebenslauf Zeugniskopien Ge­halts­vor­stellungen) An: Rheland-pfalz Betta Russ · Zentrale · Der Meielache 1 · 55122 Maz Russ@de · Wwwde Gastronomie Hotel Betriebsleiter Betriebsleiter Herbergsleiter Herbergsleiter Betriebswirt Betriebswirt Herbergsvater Herbergsmutter Herbergswirt Herbergswirt Hotel- Gastgewerbe Gaststätte Hoga Hotelgewerbe Hotelfach Hüttenwirt Hüttenwirt Hotelgewerbe Hotellerie Hotelfachfrau Hotelfachmann Jugendherbergsvater Jugendherbergsmutter Leitung Leiter Leiter Jugendgästehausleitung Gastwirt Gastwirt Heleiter Heleiter Verwalter Verwalter Jugendheleiter Jugendheleiter Hotelmanagement Hotelmanager Hotelmanager Fachkraft Fachwirt Fachwirt Herbergsverwalter Herbergsverwalter Fachkaufmann Fachkauffrau Kaufmann Kauffrau Hotelbetriebsleiter Hotelbetriebsleiter Hotelleitung Restaurantbetriebsleiter Restaurantbetriebsleiter Unternehmensführung Touristik Reiseverkehr Sozialpädagoge Sozialpädagog Soziale Arbeit Fremdenverkehrsbetriebswirt Fremdenverkehrsbetriebswirt Reiseverkehrs- Touristik-betriebswirt Reiseverkehrs- Touristik-betriebswirt Touristikbetriebswirt Touristikbetriebswirt Gaststättenleiter Gaststättenleiter Gastronomieberufe Geschäftsführung Geschäftsführer Geschäftsführer Hotelgeschäftsführer Hotelgeschäftsführer Motelier Pensionsleiter Pensionsleiter Südwest Südwest-deutschland Südwestdeutschland Maz Koblenz Worms Mannhe Neustadt Westraße Kaiserslautern Saarbrücken Saarlouis Neunkirchen Merzig Homburg Trier Bitburg Mosel Eifel Mayen Bernkastel-kues Bad Kreuznach Betriebsleiter/innen Als „Herbergsvater/-mutter“ übernehmen Sie Die Verantwortliche Leitung „Ihrer“ Jugendherberge Und Die Herzliche Betreuung Der Gäste Rheinland-Pfalz Und Saarland

Rezeptionist (m/w/d)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Marienberg (Westerwald))

Betriebsleiter (m/w)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland (Bad Ems)

Bauingenieur (m/w) / Architekt (m/w)
   Die Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarl (deutschlandweit)

Senior Mediengestalter (m/w/d)
   ELECTROSTAR GmbH (Ebersbach an der Fils)

Mitarbeiter für Anlagen- und Prozesssicherheit (m/w/d)
   VARO Energy Germany GmbH (Bundesland Sachsen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neustadt an der Aisch)